domingo, 23 de agosto de 2009

Ein neues Leben auf Fuerteventura.

Nachdem ich einen ruhigen Sommer gehabt habe, ich habe ein neues Ziel im Leben, sowohl in Arbeit, als auch in meinen privaten Leben.

Ich habe während dieser letzter Jahren mit vielen Frauen geirrtet, und sogar während dieses Sommer könnte ich noch einmal das bittere Aroma nach Fehlschlag schmecken, aber ich bereue es nicht, weil ich es wenigstens versucht habe, neue Leute treffen zu lernen, und noch einmal auf eine Liebe freuen zu können, obwohl diese 'Liebe' nur ein glaubhaftes Blendwerk war.

Ich habe gerade viele Angst vor der Änderung, aber ich wirklich weisse, dass es sicher am besten, dass mir ab diesem Moment geschehen könnte.

Ich werde allein leben, und ich muss neue Leute kennen lernen, weil ich auf Fuerteventura keine Leute kenne. Ich bin daran genug gewöhnt, allein zu leben, kochen, usw., weil ich seit diesen lezten dreien Jahren auf La Palma gewohnen habe, aber Fuerteventura ist mir fremd, und diese Insel ist ferner von Teneriffa als La Palma, so ich kann mehr meine Familie vermissen, als ich auf La Palma lebe.

Nur habe ich eine Sache jetzt im Kopf...wenige Theorien, mehr erleben...Auf Risiko davon, dass jemand mir häufiger als nie eine Abfuhr erteile, wenn ich mit Frauen viele versuche, meine Angst vor der Abfuhr zu bewältigen.

Arminda hat mir gelehrt, dass ich mich lohne, alles das Gute, dass ich dafür bereit bin, zu kämpfen.

Sie hat mir auch gelehrt, dass es viele anständige, ehrliche, zuverlässige Leute gibt, auf wen vertrauen kann. Vielen Dank, Arminda, und ich leide daran, dass wir endlich nicht Freunde sein können. Obwohl du mir danach gefragt hast, ob wir Freunde waren, wenn du mir gesagt hast, dass du für mich als ein Partner nicht interessiert warst, und ich habe dich die wahre Antwort gesagt: Ja, selbstverständlich, wir sind Freunde, warum nicht?

Aber seit jenem Dienstag, Arminda, wir haben uns nicht gesprochen, und ich leide mich darunter, dass es ist das Ende unserer Freundschaft, weil weder du noch ich dafür interessiert sind, diese Freundschaft zu bestärken.